Ausstellung der Schulen 2018

Bad Homburg

Am vergangenen Freitag ist in der Galerie Artlantis in Bad Homburg, Tannenwaldweg 6, die diesjährige Ausstellung der Schulen des Hochtaunuskreises eröffnet worden.


„Zukunft“, so lautet das Jahresthema der Gemeinschaftsausstellung 2018.

Gezeigt werden Arbeiten aus dem Kunstunterricht weiterführender Schulen im Hochtaunuskreis. 13 Schulen haben sich an der Präsentation beteiligt – so auch die 7. Klasse von Frau Nentwig-Flohr und die Q3 von Frau Raabe. Auch in diesem Jahr wurden Preise ausgelobt. Vergeben wurden drei 1. Preise und drei 2. Preise. Einer der drei 2. Preise ging an die Bischof-Neumann-Schule, und zwar an die SchülerInnen der Q3 von Frau Raabe.

Zu sehen sind sämtliche Werke noch bis zum kommenden Sonntag, den 25. Februar, in den Räumen der Galerie Artlantis.

 

2018_Artlantis_1
2018_Artlantis_2
2018_Artlantis_3
2018_Artlantis_4
2018_Artlantis_5
2018_Artlantis_6
2018_Artlantis_7
2018_Artlantis_8
2018_Artlantis_9